![]() |
|
![]() |
#1 |
Senf-Ei
|
![]()
Liebe Dana,
auch Dir vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Deine Kindheitserinnerungen. Tut mir leid, dass ich erst heute antworte. Ich hatte es mir vorgenommen und mir dann eingebildet, es schon getan zu haben. Dich kopfüber lesen zu sehen, hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen und dass Dir das olle Ding gefallen hat, freut mich sehr. ![]() Liebe Grüße Claudi
![]() |
#2 |
Von Raben umkreist
|
![]()
Liebe Claudi,
aus deinem frühen Werk spricht die große Freude am Lesen. Auch ich habe früher diverse Bücher in einer Nacht verschlungen, Müdigkeit kannte ich damals noch nicht. Heute schaffe ich im Bett noch nicht einmal zwei Seiten und ertappe mich regelmäßig dabei, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, was ich da gerade gelesen habe. Vielleicht sollte ich es einmal mit "Shades of Grey" versuchen, vielleicht hält mich dieses Buch wach. ![]() Dein locker zu lesendes Gedicht hat mich stark an "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" erinnert. Es sprüht zudem über von all den kleinen "Missgeschicken", die die "Außenwelt" bereit hält, um die Leseratte zu ärgern. Prima, das habe ich sehr gerne gelesen und mir vorgestellt. ![]() Liebe Grüße Sid
![]() |
![]() |
#3 |
Senf-Ei
|
![]()
Lieber Sid,
schön, dass Du auch noch vorbeischaust. Dein "sehr gerne gelesen" freut mich! Es ist übrigens die Suleikastrophe, die ich in dieser Zeit sehr häufig verwendet habe, ohne zu wissen, dass die so heißt. Ich glaub, fast jeder von uns macht solche Phasen durch, in denen man einen bestimmten Ohrwurm einfach nicht mehr loswird. Für solche kleinen Spaßballaden ist die Form aber auch wirklich gut geeignet. Danke für Deinen netten Kommi! ![]() Liebe Grüße Claudi
![]() |
#4 | ||
ADäquat
|
![]() Hi Claudi,
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |