Hi Faldi,
Zitat:
du schriebst, du hättest kein Problem mit meinem ersten Kommi, hast mir aber indirekt doch sofort widersprochen, was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Also bin auch darauf eingegangen.
|
was ich damit sagen wollte, war: So konträr unsere Meinungen auch manchmal sein mögen, nach meinem Empfinden ist die Kommunikation zwischen uns beiden viel angenehmer geworden. Die Form des Feedbacks ist mir wichtig. Solange da nicht steht "das
ist falsch (zu lang, zu verdreht oder was auch immer)", sondern: "
für mich liest sich das so und so" komme ich auch gut mit sehr kurzen Statements ohne weitere Erklärung klar. Bei Bedarf kann man ja dann nachhaken.
Zitat:
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe nur versucht zu analysieren, warum wir beide in solchen Dingen so oft unterschiedlicher Meinung sind.
|
Das sehe ich für mich etwas klarer und würde da gerne näher drauf eingehen. Allerdings nicht mehr heute und evtl. nicht unbedingt hier unter Wolos Gedicht.
LG Claudi