![]() |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]()
Die Mutter meiner Haushälterin schrieb mir, wie z. B. in Schneeberg (Erzgebirge) den "Welcome-Schreiern" gedankt wird:
Ein Knabe wollte Gutmensch sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Matador mit Adlerblick
|
![]()
Thema Alkohol
![]() Ein Knabe wollte Gutmensch sein und gab den beiden Moslems Wein. Doch wollten die das nicht, was Hartes wäre Pflicht.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]()
Auf deiner Ranch also auch?
In Bad Langensalza geschieht ebenfalls viel Gutes, aber darüber schreibt die Einheitspresse seltsamerweise nichts... Auch Höcke wollte Gutmensch sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
/ Bil-ly /
|
![]()
Gelöscht von charis
Geändert von charis (21.02.2016 um 16:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senf-Ei
|
![]()
.
Zwei Knaben wurden hart zensiert,. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Zwei Knaben warfen gern mit Dreck,
der eine tat‘s zu edlem Zweck, der andre tat‘s aus Schlechtigkeit, so ungleich war der Knaben Streit. |
![]() |
![]() |
#7 |
/ Bil-ly /
|
![]()
C: Hast du schon gesehen, wir haben Gesellschaft bekommen: Senf-Ei!, Madator mit Adlerblick!!, und ... und? ... schau doch!!
B: Jetzt soll ich wohl deine Weitsicht bewundern!? C: Wieso? --------------------------------------- B: -Link entfernt- --------------------------------------- C: Nun, es hätte schlimmer kommen können. Stell die vor, das ... B: Bitte nicht, charis, verschone mich mit deinen apokalyptischen Bildergeschichten, ja!? C: Wenn du meinst ... Sind wir hier in der Satirerubrik? B: Nein, auf der Spielwiese, wieso? C: Das ist gut! B: ( ... )?? C: Hier darf ich dich sanktionieren, wenn du mich auch nur noch einmal beleidigst und schmähst und meine Meinung zu hochbrisanten Themen in den Dreck ziehst! B: Spinnst du, wann hab ich das getan!? Du hast ja überhaupt keine Meinung! C: Wie bitte!!? B: Ja, was nun!? C: Ich habe immer eine Meinung: Gestern, heute und morgen ... andauernd. B: ( ... ) C: ( ... ) Nein??... Ich ... ich ... ich ... kündige dir hiermit die Liebe (!) auf und entferne mich!! B: Ich hoffe fristlos! Geändert von Eiland-Moderation (24.02.2016 um 08:05 Uhr) Grund: Link entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
2 Knaben tranken Most beim Bauer
der eine süß, der andere sauer, den Schinken ließen sie sein, ja mei, da wurd er mein. |
![]() |
![]() |
#9 |
/ Bil-ly /
|
![]()
Ich wollte mit zwei Knaben gehen.
Man sagte mir, das kann nicht gehen: Der eine hört nicht, was du sagst, der andre weiß nicht, was du magst. Geändert von charis (24.02.2016 um 06:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderation
|
![]()
Hallo Charis,
der Link in Beitrag #13 wurde entfernt. es wird noch einmal darum gebeten, keine Links von YouTube, die zu Beiträgen führen, an denen keine Urheberrechte bestehen, im öffentlichen Forumsbereich zu posten. Im Auftrag der Moderation |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |